WSL Logo

zurück     zur Startseite     next
Schitzerei an einer buche in Potsdam 2004
zurück     zur Startseite     next

Bei der VP ist alles beschissen!

Womit er wohl Recht hatte. Nur sagen durfte er es nicht! Deshalb schrieb er es heimlich an diesen Baum. Und selbst das war nicht ungefährlich im Polizeistaat DDR. Mit dieser Äußerung wäre er mit Sicherheit in die Fänge der Stasi geraten.

1953, Holzschnitzen am BaumHolzschnitzen am Baum1937, Holzschnitzen am Baum1938
Holzschnitzen am Baum, Liebe, herz1959, Holzschnitzen am Baum EK48Holzschnitzen am BaumMann mit Bart geschnitzt am Baum
Holzschnitzen am Baum, bei der Volkspolizei ist alles ScheißeHolzschnitzen am Baumgeschnitzter frauenkopf an den Düsteren Teichen in PotsddamHolzschnitzen am Baum
Holzschnitzen am Baum, EK 77, EntlassungskandidatHolzschnitzen am Baum, Herz am Baum1935, Holzschnitzen am BaumHolzschnitzen am BaumHolzschnitzen am Baum